InterSab
InterSab 14 Jul 2020
4

Up next

Eilmeldung: 6G und 5G !!!!! Die ganzen gefahren und wie es funktioniert !!!!!
12 Aug 2020
Eilmeldung: 6G und 5G !!!!! Die ganzen gefahren und wie es funktioniert !!!!!
drleonardcoldwell · 173 Views

Gefahren der Windkraft

19 Views
In Other

Jo Conrad unterhält sich mit Richard Jones über die kaum bekannten gesundheitlichen Auswirkungen von Infraschall im weiten Umkreis von Windernergieanlagen, Subventionen und die großen Gewinne, die in der Branche gemacht werden und für die wir alle über Strompreise und Energieabgaben aufkommen müssen. Das Krankheitsbild nennt sich: Vibral acustic disease, Einsetzend mit Schlafstörungen und auf alle Organe sich auswirkend, besonders Herz, Lunge, Neurologisch. Typisch ist eine Überempindlichkeit auf akustische Signale was sich in depressiver Zurückgezogenheit und totaler Antriebslosigkeit ausdrückt...
Original und Links auf http://www.Bewusst.tv
https://www.vernunftkraft.de/mythos-8/

https://www.youtube.com/watch?v=VoVtk2AR2a0
https://www.youtube.com/watch?v=kz-gPc2cKXU


Gefahren der Windkraft – Zusammenfassung von Angelika Plien
00:38 Warum? 238 m hohe Windturbinen sollten vor seiner Haustüre installiert werden, mit Naturbezug. Die Dorfbewohner wussten nicht, was das bedeuten würde und hatten Aufklärungsbedarf.
02:45 Auswirkungen? Offiziell wird nur darüber gesprochen, dass die Anwohner sich gestört fühlen, weil es nicht schön aussieht, nicht ästhetisch ist oder Schatten wirft.
Vor 10 Jahre waren in Europa die Abstände noch anders. In Deutschland sind wir bei 1000m angelangt und es soll noch weiter runtergeschraubt werden.
04:05 Eigentlicher Knackpunkt: Der nicht hörbare Schall, auch niederfrequenter Schall oder Infraschall – unser menschliches Gehör deckt nur ein gewisses Spektrum ab: von 16 Hertz bis 20.000 Hertz. Schallmessung deckt nur das vom Menschen hörbare Spektrum ab.
Der niederfrequente Schall, der genauso existiert, wird dabei nicht gemessen.
06:30 Was macht das mit uns?
Tiger benutzen beim Brüllen Infraschallfrequenzen, die andere Tiere in Schockstarre versetzen.
Wir verwandeln unsere Landschaften in vibrierende Natur, teilweise flächendeckend.
1 Hertz = 350m Wellenlänge, keine Möglichkeit, sich zu schützen.
Ein permanentes Bedrohungsgefühl ist die Folge der Windkraftanlagen. Eine moderne Windturbine produziert 40% elektrische Energie und der Rest ist größtenteils in Schall umgesetzt.
10:31 Warum stellen wir so was auf? Eine Art Folter, ohne es mitzukriegen?
Beispiele Fluglärm und Asbest.
Beim Infraschall ist es so, dass die unterschiedlichen Frequenzen auch ganz unterschiedlich auf unseren Körper wirken. Jede Frequenz spricht eine anderen Bereich an. Krankheitsbilder können völlig unterschiedlich sein. Wer Vibrationen unbewusst empfängt, versucht sich dagegen zu wehren und das auf vielen Körperebenen.
17:50 Erdbebenstationen und Messstationen für Atomwaffentests habe 25 km Abstand zu den Windturbinen.
18:49 Ausgeprägte Windlobby in Deutschland. Es gibt keine kritischen Untersuchungen.
19:31 Die Ausbreitung der Wirkung ist enorm. Man kann dem nicht entfliehen. Wir verwandeln unseren Lebensraum in vibrierende Landschaften. Folge ist zunächst Schlaflosigkeit.
Die ganzen Krankheitsbilder, die man durch übermäßigen Lärm hat, zeigen sich auch durch den Infraschall: Neurologisch, Atemwegserkrankungen, Lunge, Herz- Kreislauf..
Gefährdet sind vor allem Kinder, Schwangere, Autisten und Menschen, die Medikamente nehmen.
Beispiel: Nerzfarm
23:04 Das Geschäft mit der Windkraft. Verbreitung und Verteilung.
Es müsste ein Bewusstsein dafür vorhanden sein, was das alles für uns bedeutet.
27:35 Kräfte, die wollen, dass die Menschen krank werden?
Waffenentwicklung! Infraschall wird in den Medien kaum erwähnt.
Besonders auf dem Land werde die Menschen krank. Sollen sie in die Städte gedrängt werden?
Agenda 2030! Unbedingt lesen!
32:30 Die Infrastrukturen sollen weltweit auf dem Land zurückgeschraubt werden.
Buschfeuer in Australien und Zusammenhänge.
36:28 Rückabwicklung? Abbau sehr teuer! Die Frage der Entsorgung ist in keinster Weise geklärt.
38:38 Um zu wissen wer ich bin, muss ich gucken woher ich komme. Was ist zum Überleben notwendig? Die Gemeinschaft der Menschen, jeder ist Teil dieser Erde und wir sind alle verbunden. Nachhaltige Existenz bedeutet: Wo kommt meine Energie her?
Tesla= freie Energie! Wie viele gute Erfindungen sind heimlich verschwunden?
Es geht schlussendlich um die Machtstrukturen in denen wir uns befinden.
Jo erklärt, dass wir unsere eigene Macht wieder annehmen müssen und leben!
43:44 Verstehe dich als Teil des Ganzen, als Teil eines Organismus! Nachhaltigkeit muss gelebt werden und es ist an der Zeit, einen schnellen spirituellen Prozess in Gang zu setzen.
45:38 Gegen Windkraft!
Wir müssen ins Bewusstsein kommen und es ändern, bevor es uns verändert!

Show more
0 Comments sort Sort By

Up next

Eilmeldung: 6G und 5G !!!!! Die ganzen gefahren und wie es funktioniert !!!!!
12 Aug 2020
Eilmeldung: 6G und 5G !!!!! Die ganzen gefahren und wie es funktioniert !!!!!
drleonardcoldwell · 173 Views